So schön, dass ihr hier seid.

Team

Seit 2001 fotografiert Doreen Menschen, Hochzeiten und Momente. Seit Anfang 2022 ist Alex als Second-Shooter dabei und schon ganz herzbetrunken. Die Liebe zu Doreens Tochter hat uns zusammengeführt und somit sind wir ein kleines Familienunternehmen. Wir sind offen und unkompliziert und lieben ungestellte Fotos und echte Szenen.

Doreen

Ich bin eines Morgens aufgewacht und habe laut gesagt: Ich werde Hochzeitsfotografin! Natürlich nicht. Und ich kann auch nicht behaupten, dass ich “schon von Kind auf” gerne fotografiert habe. Es ist einfach so passiert. Denn was mich immer schon fasziniert hat sind Menschen. Und das ist es auch, was so spannend an meinem Job ist: die Menschen und das Leben, dass sie mitbringen. Es ist die Schönheit des Moments und die Idee eure Geschichte für immer festzuhalten.

Doreen Kühr / Hochzeitsfotografie und Paarfotografie / Fußbodenansicht
Doreen Kühr / Hochzeitsfotografie und Paarfotografie
Doreen Kühr / Hochzeitsfotografie und Paarfotografie / Fotograf Alex

Alex

Ich liebe die Möglichkeiten, die die Kameratechnik mir bietet um mich auszudrücken. Die Idee, dass meine Fotos nicht nur auf einer Festplatte verstauben, sondern dass ihr euch auch nach vielen Jahren an den Erlebnissen erfreut, treibt mich an. Ich bin schnell “mitten drin statt nur dabei” und somit auf der perfekten Jagdposition für Emotionen und Momente. 

„Wir würden uns immer wieder für Doreen entscheiden und können uns an den Fotos gar nicht satt sehen. “

Ella H.