Ganz ungezwungen wie bei einem Spaziergang.

Paarfotografie

Mit authentischen Paarfotos von euch könnt ihr euer Brautpaarshooting auf Probe buchen, „spüren“ wie es ist im Rampenlicht zu stehen und uns als Fotografen auf Herz und Nieren prüfen.


Als Ergebnis gibt es dann endlich nicht mehr nur ein paar Schnappschüsse von euch auf dem Handy, sondern „richtige“ Fotos! Und wir versprechen euch sogar, dass ihr Spaß haben werdet!

Paarfotografie mit Doreen

Doreens Fotos sind so vielseitig wie ihr. Sie ist immer auf der Suche nach dem Funkeln und den feinen Sequenzen zwischen euch. Das geht am besten ganz nebenbei, wie bei einem Spaziergang. Konzentriert euch auf euch und vergesst eure Fotografin einfach ein bisschen am Wegesrand. Der Ort und das Wetter sind dafür fast schon egal. Die Stimmung zwischen euch zählt!

Paarfotografie mit Alex

Alex liebt das Leben im bergischen Land und das sieht man auch auf seinen Bildern. Menschen, Tiere, Trecker- am besten alles zusammen auf einem Bild! Seine unkomplizierte Art macht es euch ganz sicher leicht, sich vor seiner Kamera wohl zu fühlen.

Doreen Kühr / Hochzeitsfotografie und Paarfotografie / Shooting am Wasser

Paarshooting Wunschlocation

Unsere Lieblingsburg und unser Lieblingsschloss haben wir euch bereits vorgestellt. Aber wisst ihr was? Uns reicht auch ein Feldweg, eine Bushaltestelle oder eine Besenkammer. Gute Fotos können wir überall machen. Denn das Wichtigste auf unseren Bildern seid ihr!

Impressionen

„Wir würden uns immer wieder für Doreen entscheiden und können uns an den Fotos gar nicht satt sehen. “

Ella H.