Wir halten den Moment fest.

Hochzeitsfotografie

Für uns ist Hochzeitsfotografie die Suche nach den leisen und lauten Tönen, aber auch die Suche nach diesem einen Moment, der die ganze Freude von eurem Fest für immer festhält. Wir suchen und finden die Details, die eure Hochzeit zu etwas Einzigartigem machen. Natürlich, unkompliziert und offen.

Doreen Kühr / Hochzeitsfotografie und Paarfotografie / Atelier Schloss Geretzhoven

1. Kennenlernen

Damit ihr die Fotos bekommt, die ihr euch wünscht, müsst ihr euch bei uns wohlfühlen. Schließlich verbringen wir an eurem Hochzeitstag viele Stunden zusammen. Neben guten Fotos muss das Zwischenmenschliche da einfach passen. Bei einem persönlichen Treffen können wir das am besten herausfinden. Klingt gut?

2. Und dann?

Die Chemie zwischen uns passt und wir beschließen unser Kennenlernen damit, dass wir uns an eurem Hochzeitstag wiedersehen. Mit uns bucht ihr 20 Jahre Zuverlässigkeit. Deshalb gibt es an dieser Stelle eine Vereinbarung und unromantisch vertragliches.

Doreen Kühr / Hochzeitsfotografie und Paarfotografie / aufgehangenes Hochzeitskleid
Doreen Kühr / Hochzeitsfotografie und Paarfotografie / aufgehangenes Hochzeitskleid
Doreen Kühr / Hochzeitsfotografie und Paarfotografie / Paar am See
Doreen Kühr / Hochzeitsfotografie und Paarfotografie / Fotobuch Fotoalbum
Doreen Kühr / Hochzeitsfotografie und Paarfotografie / Fotobuch Fotoalbum

3. Nach eurem Fest

2-3 Wochen nach eurer Hochzeit bekommt ihr Post von uns. Eine feine Box mit einer Auswahl hochwertiger Prints und einem USB Stick mit den fertigen Bildern. Und falls ihr ein Fotobuch bestellt habt, findet ihr auf dem Stick den Entwurf dazu.


Diese hochwertigen Fotobücher liegen uns besonders am Herzen! Wir lieben die Vorstellung, dass ihr in 40 Jahren „unsere“ Fotos hervorholt und von diesem wundervollen Tag erzählt. Euren Freunden, euren Kindern und vielleicht auch irgendwann euren Enkeln.

Doreen Kühr / Hochzeitsfotografie und Paarfotografie / Fotobuch Fotoalbum

Impressionen

Doreen Kühr / Hochzeitsfotografie und Paarfotografie / Bautpaar See

So Schön Nur noch eine Frage…

So früh wie möglich, so spät wie nötig. Bei uns gilt „first come first serve“. Nach unserem ersten Treffen halten wir euch den Termin aber noch ein paar Tage fest, damit ihr ein bisschen Bedenkzeit habt.

Ein Paar- oder Portraitshooting kostet 385,- inkl. MwSt. und beinhaltet die Anfahrt, die Zeit vor Ort und die Nachbearbeitung. Ihr bekommt per Post eine kleine Box mit 10 Fachabzügen und einem Stick mit 35-40 digitalen Bilddateien.

Wir sind reisefreudig und gerne bundesweit und im europäischen Ausland für euch unterwegs.

Wir suchen und finden die Schönheit des Moments. Wir leiten euch an, wenn es nötig ist, verbiegen euch dabei aber nicht. Uns ist wichtig, dass ihr ihr selbst seid. Dabei sind wir auf der Suche nach den Sequenzen zwischen euch. Das fühlt sich leichter an als ihr jetzt denkt!

HOCHZEITSFOTOGRAFIE/ PAARFOTOGRAFIE ANFRAGEN

Unsere Fotoshootings sind so individuell wie ihr! Solltet ihr hier eine Antwort auf eure Frage vermissen oder ein Angebot gesucht aber nicht gefunden haben- dann
meldet euch gern bei uns!